Wir von LA SIESTA sind immer sehr darum bemüht, alle aufkommenden Fragen rund um das Thema Hängematten kompetent zu beantworten. Daher haben wir uns im Forum www.gutefrage.net einmal genau umgesehen, um zu schauen, wie wir helfen können.


An der Decke aufhängen

Mehr...

Jedes Mal dieselbe Frage: Was schenken wir unserer Freundin Melanie zum Geburtstag? Dieses Jahr (sie wird dreißig!) ist es jedoch relativ einfach, denn sie lässt uns nicht ewig rumrätseln, sondern hat sich eine Hängematte gewünscht. Nichts einfacher als das. Ich werde auf www.hängematte.de einfach eine bestellen. Also, auf los geht’s los: Hier siehst du gleich auf der Startseite, was du hier alles bestellen kannst (markiert mit dem roten Kreuz). Da meine Freundin unbedingt eine Hängematte haben möchte, klicke ich auf „Hängematte. Der Klassiker“.


Große Auswahl bei Hängematte.de

Mehr...

Der vierte und letzte Tag auf den Malediven. Großes Finale also! An Tag 3 konnten Fotograf Sakis Papadopoulos und Jean-Christophe vom LA SIESTA-Team bereits viele beeindruckende Bilder machen. Am vierten Tag war es eigentlich nicht geplant, noch mehr Fotos zu schießen. Ja, eigentlich!


Tag 4 im Paradies

Tag 4 im Paradies

 

 

 

Mehr...

Der dritte Tag auf den Malediven. Das Team von LA SIESTA und Fotograf Sakis Papadopoulos freuten sich: Auf der Insel herrschte nun endlich Fotowetter. An Tag 2 wurden ja schon einige gute Bilder gemacht, aber nun konnte es wirklich mit Vollgas losgehen. Okay, ganz perfekt war das Wetter immer noch nicht, aber – wie Jean-Christophe es ausdrückte – durchaus brauchbar.


Hängematten-Shooting auf den Malediven

 Hängematten-Shooting auf den Malediven

Mehr...

Tag 2 auf den Malediven. Cristina, Juan und Jean-Christophe von LA SIESTA warteten weiterhin auf gutes Wetter für das Fotoshooting. Doch es war keine Sonne in Sicht. Stattdessen nur Regen. Genau wie am Tag der Ankunft. Diesen Blog-Artikel über den ersten Tag auf der Trauminsel kannst du hier noch mal nachlesen.


 

Trüb, aber immer noch traumhaft: die Malediven

 

Trüb, aber immer noch traumhaft: die Malediven


Mehr...

Ein kleines Team aus der LA SIESTA-Familie machte sich aus dem verregneten Deutschland auf für ein Fotoshooting zu einer der wohl schönsten Inselgruppen der Welt – den Malediven. Für viele gelten die Malediven als das Paradies schlechthin: lässiges Schnorcheln mit bunten Fischen, relaxen in der Hängematte, gutes Essen – eben Sonne, Strand und mehr.


Das Team von LA SIESTA

Das Team von LA SIESTA auf den (v.l.n.r.: Juan, Cristina und Jean-Christophe)

Mehr...

Es gibt so einige Sitz- und Liegepositionen für das angenehme Verweilen in der Hängematte. Und eine, die deinem Rücken gar nicht guttut und dazu sehr unbequem ist. Aber lies mehr dazu in meinem heutigen Blogbeitrag!


Hängematte

Die verschiedenen Sitz- und Liegepositonen in einer Hängematte stelle ich dir heute vor!

Mehr...

Schlagworte:

Finde die Hängematte Teil 4

Dec 17, 2014 2:00:00 PM

/images/blog/2014-12-01/find_the_hammock.jpg


Letzte Chance! Nimm teil an unserem genialen Facebook-Gewinnspiel. Mitmachen ist wirklich ganz einfach: Like LA SIESTA auf Facebook, teile den Gewinnspielbeitrag und poste als Erster die richtige Antwort.


Um die richtige Lösung herauszufinden, lohnt es sich, mal einen Blick in den Atlas zu werfen und nach Traumstränden Ausschau zu halten…


 

 

Mehr...

Finde die Hängematte Teil 3

Nov 12, 2014 2:13:00 PM

/images/blog/2014-12-01/find_the_hammock.jpg


 

Alle guten Dinge sind 3! Sei dabei bei unserem Facebook-Gewinnspiel. Mitmachen ist wirklich ganz einfach: Like LA SIESTA auf Facebook, teile den Gewinnspielbeitrag und poste als Erster die richtige Antwort.


Um die richtige Lösung herauszufinden, lohnt es sich, mal einen Blick in den Atlas zu werfen und nach Traumstränden Ausschau zu halten…

 

Mehr...

Finde die Hängematte Teil 2

Aug 12, 2014 1:55:00 PM

/images/blog/2014-12-01/find_the_hammock.jpg


Immer noch reif für die Insel? Unser geniales Facebook-Gewinnspiel geht in die zweite Runde. Mitmachen ist wirklich ganz einfach: Like LA SIESTA auf Facebook, teile den Gewinnspielbeitrag und poste als Erster die richtige Antwort.


Um die richtige Antwort herauszufinden, könnte es sich lohnen, mal einen Blick in den Atlas zu werfen und nach Traumstränden Ausschau zu halten…

Mehr...