Der dritte Tag auf den Malediven. Das Team von LA SIESTA und Fotograf Sakis Papadopoulos freuten sich: Auf der Insel herrschte nun endlich Fotowetter. An Tag 2 wurden ja schon einige gute Bilder gemacht, aber nun konnte es wirklich mit Vollgas losgehen. Okay, ganz perfekt war das Wetter immer noch nicht, aber – wie Jean-Christophe es ausdrückte – durchaus brauchbar.


Hängematten-Shooting auf den Malediven

 Hängematten-Shooting auf den Malediven


Nun wurde alles für das Hängematten-Fotoshooting vorbereitet. Die Hängematten und Ständer wurden zu den ausgewählten Locations gebracht. Die Gruppe hatte sich einen Pool, eine Sandbank sowie einen Strand mit Palmen dafür ausgesucht. Es war übrigens gar nicht so einfach gewesen, zwei Palmen mit dem richtigen Abstand zu finden, aber letztlich sind sie doch noch fündig geworden.


Das Ergebnis des Fotoshootings ist wirklich beeindruckend: An Tag 3 konnten richtig viele Bilder von den Hängematten gemacht werden:


Wetterfest und trocknet schnell: Doppel-Hängematte AVENTURA candy

Wetterfest und trocknet schnell:
Doppel-Hängematte AVENTURA candy


Darf auf keiner Reise fehlen: Single-Reisehängematte COLIBRI green

Darf auf keiner Reise fehlen:
Single-Reisehängematte COLIBRI green


Aus Bio-Baumwolle: Familien-Hängematte FLORA chocolate

 Aus Bio-Baumwolle: Familien-Hängematte FLORA chocolate


Gutes tun beim Kauf der Doppel-Hängematte COPA canarinha

Gutes tun beim Kauf der Doppel-Hängematte COPA canarinha


Wie es am vierten und letzten Tag auf den Malediven weiterging, erfährst du im nächsten Blog-Artikel!