Gestelle für Hängesessel

Der Traum vom Hängesessel kann auch ohne Aufhängemöglichkeit an Baum, Balken oder Decke wahr werden. Mit einem stabilen und kinderleicht aufgebauten Gestell von LA SIESTA schaukelst auch du schon bald stilsicher in deinem Garten, auf deinem Balkon oder auf deiner Terrasse.

2 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren

Mit einem Hängestuhlgestell von LA SIESTA immer am Lieblingsort entspannen

Bild
Ein Hängestuhlgestell ist die perfekte Alternative für alle, die nicht an einen Aufhängeort gebunden sein möchten. Ein Hängestuhlgestell von LA SIESTA bietet absolute Freiheit beim Aufstellen bzw. Aufhängen eines Hängesessels.

Volle Flexibilität

Bild
Vor allem im Innenbereich ist man mit einem Hängestuhlgestell nicht an einer fixen Deckenhalterung gebunden und kann seinen Hängestuhl überall dort genießen, wo es gerade am schönsten ist. Auch im Garten möchte man gerne flexibel bleiben. Ob Sonne, Schatten oder Windstille: Der ideale Ort zum Entspannen kann sich immer wieder ändern – mit einem Hängestuhlgestell ist das gar kein Problem mehr.

Ein edles Möbelstück: Holzgestell Vela

Bild
Ein besonderer Blickfang ist das Hängestuhlgestell Vela aus 100% FSC-Hölzern der skandinavischen Fichte aus verantwortungsvoller Waldwirtwirtschaft. Das Hängestuhlgestell Vela inszeniert den Hängestuhl elegant und stilsicher – eine echte Hommage an das entspannte Zurücklehnen. Sein sicherer Stand macht ihn ideal für den Einsatz drinnen und draußen im Garten. Er ist für die Hängesesselgrößen Basic und Lounger verfügbar.

Immer flexibel: Hängestuhlgestell Mediterráneo

Bild
Das Hängestuhlgestell Mediterráneo ist der pure Ausdruck von Flexibilität. Er ist höhenverstellbar und damit für die meisten Hängestuhl optimal geeignet. Sein Gestell besteht aus pulverbeschichtetem Stahl und besitzt auch mit seiner kompakten Bauart einen festen, sicheren Stand.

Hängestuhlgestell Romano

Bild
Der ebenfalls aus pulverbeschichtetem Stahl gefertigte XXL-Ständer Romano überzeugt durch seinen festen Stand und elegante Ausführung. Er ist mit einer Höhe von 2,25m für alle Hängestuhlgrößen von LA SIESTA geeignet.

Sicherheit durch höchste Qualitätsansprüche

Bild
Sicherheit und Stabilität sind die wichtigsten Eigenschaften für ein gutes Hängestuhlgestell. Jedes Modell von LA SIESTA ist TÜV-geprüft und trägt das GS-Siegel für geprüfte Sicherheit - damit Sie sich entspannt und sorgenfrei zurücklehnen können.

Breite Auswahl an Hängematten-Gestellen

Bild
Neben Hängestuhlgestellen bietet LA SIESTA eine hochwertige Kollektion an Gestellen und Ständern für Hängematten an. In gewohnter LA SIESTA Qualität bietet jedes Modell maximale Sicherheit und elegante Formgebung – vom opulenten Luxusmodell Canoa bis zum optimal flexiblen Mediterráneo ist für jeden Geschmack und jeden Ort die passende Lösung dabei.